Twitter Facebook

Mr. Wood – Doku über den Rampenbauer „Schützi“ von IOU Ramps

von Flo am 04.11.2013   |   Skateboarding

Heute muss wohl Crowdfunding-Montag sein, denn neben der Finanzierungs-Geschichte für „SLC Punk 2“ wartet ein weiterer Film auf eure und meine Unterstützung. Christoph Eder dreht einen Dokumentarfilm über Andreas „Schützi“ Schützenberger, den Gründer der bekannten Firma IOU-Ramps. IOU bauen seit „solange ich denken kann“ Skateparks und wahrscheinlich ist jeder rollbrettfahrende Mensch auf dieser Erde schonmal auf einer IOU-Rampe gefahren und würde deswegen bestimmt auch gefallen an dem Dokumentarfilm „Mr. Wood“ finden. Unterstützen kann man Christoph mit seinem Vorhaben auf Startnext! (via)

1 Kommentar

Ad am 05.11.2013 um 09:55 Uhr

Hi,

wirklich sau geil deine Ramps! IOU hat uns letztes Jahr ein paar verschiedene Ramps gesponsert, dass auch unsere Kids skaten können!

Vielen Dank dafür und Grüße aus Brannenburg

PS: die besten Ramps die man für Geld kaufen kann!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *