Twitter Facebook

Pink Helmet Posse – Eine Skategang von 6-jährigen Mädels

von Flo am 30.10.2013   |   Skateboarding

PinkHelmetPosse01

Ich hab mit 8 Jahren das Skateboardfahren angefangen und war damals schon immer mit Abstand der Kleinste in den Skateparks, aber die Zeiten ändern sich natürlich und so manch einer steigt heute schon mit 6 Jahren oder früher aufs Rollbrett. Die drei Mädels Sierra Kerr, Relz Murphy und Bella Kenworthy treiben das Ganze sogar noch ein bisschen weitere und haben in ihrem jungen Alter schon ihre erste Skategang, die „Pink Helmet Posse„, gegründet. Mit so einem Talent darf man das aber auch!

PinkHelmetPosse02

(via, via)

5 Kommentare

Adrian am 30.10.2013 um 17:01 Uhr

Geiler Scheiß! Parenting Level: Awesome! Wenn die am Ball bleiben und ihnen der Spaß nicht verloren geht würde ich mal prognostizieren – ohne mich mit der Materie wirklich auszukennen – dass sich die großen Skateboarding Labels so in ca. 10 Jahren um die Mädels reißen werden! Gibt es denn bekannte female pro-skater? Also, ich finds klasse :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *