Twitter Facebook

Oyster – Das „Spotify“ für Bücher

von Flo am 17.10.2013   |   Sonstiges

oyster

Für alle Leseratten (die auch gern digital lesen) da draußen gibt es jetzt einen neuen Dienst namens „Oyster„, der ein ähnliches Abo-Modell wie diese ganzen Musik-Streaming Portale (Spotify, Rdio, etc.) vorzuweisen hat. Nur für Bücher. Für 9,95 $ im Monat kann man so viele Bücher (momentan sind ca. 100.000 Stück in der Library) lesen wie man möchte. Momentan scheint das Ganze nur auf Englisch verfügbar zu sein, aber vielleicht schwappt dieses Modell ja auch noch zu uns rüber sodass auch deutsche Schinken vertreten sind. (via)

1 Kommentar

Mathias am 21.10.2013 um 16:01 Uhr

Ist leider nur mit US-Kreditkarten buchbar.
Für Deutschland gibt es ja bereits Skoobe (https://www.skoobe.de/) , allerdings gibt es hier wiederum nur Deutschsprachige Literatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *