Twitter Facebook

Deutschrap: Curse im Videoportrait

von Flo am 09.10.2013   |   Musik & Film

curse

Wer mich kennt, weiß dass ich ein unglaublich großer Curse Fan bin und deswegen habe ich mich gestern auch riesig gefreut dieses Videoportrait über den Herren aus Minden zu sehen. Der WDR hat den Rapper für die Sendung „Rockpalast“ ein bisschen zu den verschiedensten Stationen seines Lebens und Schaffens begleitet und daraus diese wirklich sehr sehenswerten 30-Minuten zusammengeschnitten.

2 Kommentare

Victor am 10.10.2013 um 20:07 Uhr

Da haben wir etwas gemeinsam! Vielen Dank für den Beitrag, ich hätte das sonst verpasst! :-)

Danyo Nauenbach am 17.10.2013 um 17:53 Uhr

Schöne mal wieder etwas von Curse zu hören. Ich verstehe den Hype um Bushido und Konsorten nicht wirklich. Curse sollte meiner Meinung nach viel bekannter sein, weil er einfach authentisch ist, intelligente Texte hat und eine coole Stimme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *