Twitter Facebook

Saint Archer Brewery – The Ambassador Project Vol. 1 – Mikey Taylor

von Alex am 29.07.2013   |   Skateboarding, Sonstiges

Skateboarder Mikey Taylor bringt zusammen was zusammengehört – Bier und Skateboarding. In folgendem Video erzählt der Proskater über seinen Werdegang, wie er zum Bier brauen kam und warum er die Saint Archer Brewery gegründet hat. Bleibt zu hoffen, dass die Brauerei bald weitere Folgen des Ambassador Projects veröffentlicht, da ein Blick auf die anderen Botschafter Großes erwarten lässt. Wenn die Jungs jetzt noch nach Good ol´Germany liefern, hab ich nichts zu meckern. Das Branding bekommt von mir schonmal die volle Punktzahl. In diesem Sinne: „Prost“!

via Playboard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *