Twitter Facebook

Musikvideo: Modern Baseball – The Weekend

von Alex am 12.07.2013   |   Musik & Film

Der Song „The Weekend“ von Modern Baseball passt irgendwie perfekt zum heutigen Freitag. Hauptsächlich der Stimmung und nicht nur des Titels wegen. Musikalisch kann man das gerne zu Bands wie den frühen Saves The Day oder Basement packen. Das Video zeigt bestens von welcher Stimmung ich rede und was einen guten Sommer ausmacht… Freundschaft, Party und eine gute Zeit. Ihr wisst schon. Für die Dauer des Songs bin ich dann mal kurz wieder ein sechzehnjähriger Junge in den Sommerferien, dem das Bier schmeckt und den die letzten Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln.

Ach ja, der eine Typ der Band (der im schwarzen Shirt ohne Bart) erinnert mich vom Aussehen her irgendwie an Zach Braff.

via GZFR

2 Kommentare

Daniel am 14.07.2013 um 19:36 Uhr

Guter Song, gutes Video! Ich weiß wovon du sprichst! :-)

Ungeheuler am 21.08.2013 um 22:36 Uhr

Gut zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *