Twitter Facebook

Wir waren im Radio – „Bei Bloggers unterm Sofa“

von Flo am 08.07.2013   |   Sonstiges

puls

Letzte Woche war der Bayerische Rundfunk zu Gast und hat uns für das Radioformat „PULS“ ein paar Fragen gestellt. Was wir so geantwortet haben und wieso uns Skateboard fahren noch immer interessiert könnt ihr hier hören ;) Außerdem habt ihr so mal wieder ein aktuelles Foto von dem Alex und mir!

4 Kommentare

Tanz Kafka am 08.07.2013 um 23:54 Uhr

Massel scheint ein guter Keyborder zu sein…

Biberino am 09.07.2013 um 00:59 Uhr

Wo ist Massel?

Sam am 09.07.2013 um 14:34 Uhr

Drei Jungs inspiriert durch Bretter, die für sie die Welt bedeuten. Haben die vielleicht dafür gesorgt, dass ihr immer so relaxt rüber kommt? Neben eurem Wartezimmer täte eine Couch gut, auf die man sich legen möchte, um mehr über eure Abenteuer und Errungenschaften im www zu erfahren. So angenehm ist’s euch zu zuhören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *