Twitter Facebook

The Photographer Series – Kurzdokus über die Fotografen berühmter Skateboardbilder

von Flo am 05.07.2013   |   Fotografie, Skateboarding

Andrew Norton bringt mit „The Photographer Series“ seit geraumer Zeit immer wieder Episoden an den Start, die sich mit den Fotografen bekannter Skateboardfotos beschäftigen. Momentan gibt es 11 Episoden und ich werd mich nachher mal hinsetzen und mir die alle reinziehen, denn die erste mit Jonathan Mering (siehe oben) die ich gerade gesehen habe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Alle Folgen gibts auf der Seite von Andrew. (via)

2 Kommentare

Max am 18.07.2013 um 11:56 Uhr

Hi, hat jemand Tipps wo ich SkateArt mit einer guten Auswahl im Großformat als Poster, Leinwand o.ä. bestellen kann?
Bin schon länger auf der Suche und bin nie wirklich fündig geworden.

Gruß Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *