Twitter Facebook

Invasion der Skateboarder in Austin am Go Skateboarding Day 2013

von Flo am 26.06.2013   |   Skateboarding

Letzte Woche war der „Go Skateboarding Day“ und in vielen Städten wurden von Emerica die „Wild in the Streets“ Events organisiert. Bei diesen Events und an diesem Tag treffen sich eine Menge Skateboarder und machen gemeinsam die Straßen unsicher. In größeren Städten, wie zum Beispiel dieses Jahr in Austin, TX, bietet sich dann ein unglaubliches Bild von hunderten von Menschen die gemeinsam die Straßen entlang fahren. Ein Herr der gerade zufällig mit dem Bus unterwegs war hat das Ganze auf Video festgehalten und ab Minute 01:45 sieht man ganz gut, dass auch Polizisten dazu berechtigt sind im Mob mitzurollen. (via)

1 Kommentar

Dennis Berlin am 26.06.2013 um 09:20 Uhr

Was für ein Video, sensationell! Schade, dass es so etwas in der Form nicht auch in Deutschland gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *