Twitter Facebook

iPad Einzelteile x Spieleklassiker – „Wetten dass..?“ von LAB BINÆR

von Flo am 21.06.2013   |   Kunst & Design

Letztes Jahr im November hatte das Augsburger „Labor für Medienkunst“ LAB BINÆR mit der Firma Ferchau gewettet, dass auch Ingenieure und IT-Consultants eher auf kreativere Werbungen stehen und ein experimenteller Werbeclip für die »FERCHAU Job App« der Weg zum Erfolg werden würde. Das Unternehmen nahm die Wette an und beide vereinbarten, dass wenn ein Ziel von über 10.000 Views des Clips erreicht wird LAB BINÆR einen zweiten Clip produzieren darf.

Dieser zweite Clip ging jetzt vor kurzem „On Air“ und das Ding kann sich mal wieder mehr als sehen lassen. Ein Mashup aus alten Spieleklassikern und Tablet-Einzelteilen lässt einen zugleich staunen und in Erinnerungen schwelgen und zeigt dass die Jungs wissen was sie da tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *