Twitter Facebook

Unlocking The Truth – Die coolsten und jüngsten Metalheads New Yorks

von Flo am 17.06.2013   |   Musik & Film

Malcolm Brickhouse und Jarad Dawkins sind 12 Jahre alte Kids aus Brooklyn und spielen zusammen in einer Metalband namens „Unlocking the Truth„. Das Video, wo die Jungs mit ihrer Band den Times Square rocken, ging viral ziemlich steil und deswegen gibt es von „The Avant/Garde Diaries“ da jetzt eine ziemlich schicke Kurzdoku über die zwei Stöpsel! Rene hat die ganze Story über die zwei wohl am besten betitelt: „These Kids are more Metal than you are!
(via,via)

1 Kommentar

mandarine_one am 17.06.2013 um 18:10 Uhr

Allein ihr Style macht sie schon cooler als die meisten von uns! Alter wär ich damals nur halb so cool gewesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *