Twitter Facebook

Babymugging – Der neueste Instagram Trend

von Flo am 04.06.2013   |   Fotografie

babymugging01

Auf Instagram geht gerade ein neuer Hype namens „Babymugging“ rum und da kommen einige lustige Bilder bei rum. Eigentlich braucht man nichts außer einer Kaffeetasse und einem Kleinkind. Letzteres hat vielleicht nicht jeder zuhause, aber das darf man sich bestimmt mal von Bekannten ausborgen ;)

babymugging02

babymugging04

babymugging03

2 Kommentare

Jürgen am 07.06.2013 um 11:55 Uhr

Ein paar Worte zum neuen Design:
Ich finde es sieht äußerst professionell aus, nicht zu vollgepackt aber auch nicht zu minimal. Hier im Artikel die Sidebar mit den Share Buttons ist wirklich ne tolle Idee. Das einzige was mich als regelmäßiger Besucher der Seite auf den ersten Blick ein bisschen verwirrt, ist die Magazin-like Startseite im oberen Bereich. Vielleicht ist das aber auch einfach Gewohnheitssache.

Kompliment und weiterhin viel Spaß!

Flo am 07.06.2013 um 12:30 Uhr

@Jürgen: Vielen Dank. Vielleicht könnte man noch eine Option einbauen die es erlaubt einfach auf eine chronologische Ansicht umzustellen. Ich überleg mir das mal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *