Twitter Facebook

Marshall bringt limitierte Lautsprecherbox zum 50-jährigen Bestehen

von Flo am 31.05.2013   |   Kunst & Design, Musik & Film

marshall1

Marshall hat zum 50-jährigen Bestehen der Firma eine auf 10.000 Stück limitierte Box herausgebracht. Das Ding hört auf den Namen „Hanwell“ und ist für den Hausgebrauch konzipiert, sodass auch „Nicht-Musiker“ jetzt mal die Chance haben sich ein Produkt mit dem berühmten Marshall-Logo in die Bude zu stellen. Schickes Ding und mehr Infos gibts hier. (via)

marshall2

marshall3

marshall4

5 Kommentare

Marcel am 31.05.2013 um 17:18 Uhr

Sieht ja geil aus. Hätte mir das gern in die Wohnung gestellt. Aber der Preis schreckt dann doch etwas ab. Da wäre Bluetooth schon drin gewesen. Und über Akku läuft da wohl auch nix. Schade, aber für Oldschool-Hörer reicht’s auch so :)

junior plus size casual dresses am 13.12.2013 um 20:38 Uhr

Some truly great articles on this website, appreciate it for contribution. “He that falls in love with himself will have no rivals.” by Benjamin Franklin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *