Twitter Facebook

Bring Pearl Jam to Israel

von Flo am 24.05.2013   |   Musik & Film

pearljam

Oh was ist das mal wieder für eine super Aktion. Pearl Jam waren in ihrer über 20-jährigen Bandgeschichte wohl noch nie für ein Konzert in Israel zu Gast und deswegen haben sich eine Menge israelischer Fans jetzt zusammengetan und die Initiative „Bring Pearl Jam to Israel“ gegründet. Die Facebook Seite hat mittlerweile knapp 25.000 Likes und das ziemlich gut produzierte Video hier geht auch immer steiler, sodass dem Pearl Jam Gig hoffentlich bald nichts mehr im Wege steht. Danke an Martin für den Tipp per Mail!

2 Kommentare

Martin am 24.05.2013 um 20:45 Uhr

Vielen Dank nochmal—-

Verena am 27.05.2013 um 08:42 Uhr

Ich kenne ne Menge Leute in Israel, die das so unglaublich freuen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *