Twitter Facebook

„Ein Leben daneben: Body Modification“ auf ZDF.Kultur

von Flo am 16.05.2013   |   Sonstiges

bodymod

In der ZDF Mediathek gibt es gerade einen 30-minütigen Beitrag namens „Ein Leben daneben: Body Modification“ zu sehen. Der Film beschäftigt sich mit Menschen die auf unterschiedlichste Arten ihre Körper modifizieren. Vom einfachen Tattoo bis hin zu Implantaten und sogenannten Body-Suspensions ist alles vertreten. Ich fand die „Doku“ ganz spannend, obwohl ich mit diesen Implantaten und dem Aufhäng-Kram nicht sonderlich viel anfangen kann, aber wie auch in dem Film erwähnt wird: „Die Freiheit mit seinem Körper das zu machen was man will, kann einem keiner nehmen“ – und das ist gut so. Anschauen könnt ihr das Ding hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *