Twitter Facebook

First Taste – Kinder essen Dinge zum ersten Mal in ihrem Leben

von Flo am 14.05.2013   |   Sonstiges

kinderfirsteat

Manche Menschen sind sehr heikel, manche eher weniger, so ziemlich jeder dürfte aber irgendetwas haben was er so gar nicht abkann. Bei Kindern ist das wahrscheinlich noch ausgeprägter und oftmals kommt man erst später auf den Geschmack. Ich kann mich zum Beispiel erinnern, dass ich Oliven und Peperoni früher total gehasst habe, mittlerweile aber wirklich Fan von den Dingern bin. Anders gehts mir da mit Artischocken. Die konnte ich damals schon nicht ab und die brauch ich auch heute nicht unbedingt.

Saatchi & Heckler haben ein Video gemacht in dem sie Kinder in Slow-Motion zeigen, die gerade zum ersten Mal etwas bestimmtes essen und dementsprechend sehr interessante Gesichtszüge aufweisen. (via)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *