Twitter Facebook

Herr der Ringe Schlacht mit 150.000 Lego-Steinen nachgebaut

von Flo am 08.05.2013   |   Kunst & Design, Sonstiges

lego-helms-deep-2

Zwei Typen namens Rich-K & Big J haben eine Schlacht aus „Herr der Ringe“ mit 150.000 Lego-Steinen und über 1700 Figuren nachgebaut. Ich bin ja immer wieder fasziniert wie Leute auf die Idee kommen so viel Zeit in so ein Projekt zu stecken. Ich könnte das nicht, zum Glück gibt es aber Herren wie die beiden, welche die Strapazen auf sich nehmen. Mehr Bilder gibts hier zu sehen. (via)

lego-helms-deep-12

lego-helms-deep-7

lego-helms-deep-1

5 Kommentare

fylypfiasco am 08.05.2013 um 12:57 Uhr

Bin immer noch so aus dem Häuschen. Das ist so toll! <3

TobsN am 08.05.2013 um 13:35 Uhr

Ich will dazu einen Stopmotion-Film! Jetzt! :D

Inglorious Sani ® am 09.05.2013 um 19:22 Uhr

Ich werd´ bekloppt! Das ist ja sowas von GEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *