Twitter Facebook

Neue GIF-ITIs von INSA

von Flo am 07.05.2013   |   Kunst & Design

insa2

Die Bilder von INSA habt ihr bestimmt schonmal irgendwo gesehen. Der Graffiti Künstler malt als Ausgangsbild erstmal ein „normales“ Piece an die Wand, fotografiert es, überarbeitet das Teil, fotografiert es erneut und wiederholt das solange bis am Schluss ein schönes animiertes GIF rauskommt. Ich beobachte den Engländer jetzt schon seit ein paar Jahren und finde es erstaunlich was da für eine Entwicklung stattfindet. Die Animationen werden immer komplexer und verspulter und ich freue mich jedes Mal wieder wenn der Herr mit neuen Arbeiten um die Ecke kommt. Auf Vimeo gibt es auch noch einen kleinen Beitrag über INSA. (via)

insa4

insa5

insa1

insa3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *