Twitter Facebook

The Making of John Mayer’s „Born & Raised“ Artwork

von Flo am 04.03.2013   |   Kunst & Design, Musik & Film

Dieses Making-Of hier ist einer der beeindruckendsten Sachen, die ich mir seit langem angesehen habe. Die knapp 18-minütige Kurzdoku beschäftigt sich mit dem Künstler „David A. Smith“ und begleitet ihn während der Entstehungsphase des Covers für das John Mayer Album „Born & Raised“. (via)

5 Kommentare

milan am 05.03.2013 um 11:18 Uhr

ziemlich gut

Sarah am 07.03.2013 um 11:36 Uhr

Fantastisch!

Lara am 19.03.2013 um 15:28 Uhr

Meine Fresse… richtig gut. Wie kann sich das so ein John Mayer leisten? Richtig, richtig geiles ArtWork.
Die Typo ist ein Traum. Gutes Video – die Musik ist da total nebensächlich.

Falls noch nicht bekannt, auch unbedingt tyrsa.fr anschauen.

cafécycles am 27.03.2013 um 18:30 Uhr

Endcooles Handwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *