Twitter Facebook

„Linger a little longer“ – Wärmeempfindliche Möbel von Jay Watson

von Flo am 18.12.2012   |   Kunst & Design

Unter dem Namen „Linger a little longer“ vertreibt der in England beheimatete Designer Jay Watson seine wärmeempfindlichen Möbel. Wie auf den Bildern zu erkennen hinterlässt jedes wärmeausstrahlende Objekt einen Abdruck auf der Oberfläche welcher nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Mich erinnert das ein bisschen an meine Matchbox-Autos von früher, von denen ein paar auch auf Wärme reagierten. Die sind zwar wahrscheinlich ein gutes Stück billiger als die erhältlichen Bänke und Tische von Watson, in die Bude stellen würde ich mir sowas aber trotzdem gerne! (via)

2 Kommentare

Toni am 19.12.2012 um 20:14 Uhr

WOW!! Wie geil ist das denn?? In welcher Preiskategorie bewegen wir uns hier?? Es gab doch auch mal T-Shirts die sich verfärbt haben. Aber das ist echt geil.

Marc am 25.03.2013 um 11:19 Uhr

Ich erinnere mich auch noch an die Shirts … es war ein Fehler Sie im Sportunterricht zu tragen oO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *