Twitter Facebook

Skateboarding: Richie Jackson ist der Battle Commander

von Flo am 05.12.2012   |   Skateboarding

Falls euch der Name Richie Jackson nichts sagt, dann zieht euch doch einfach mal ein paar Videos von ihm rein. Der Typ hat es irgendwie in den letzten Jahren geschafft eine enorme Aufmerksamkeit (vor allem auch durch seinen individuellen Skate- und Klamottenstyle) auf sich zu ziehen und diese sei ihm nur vergönnt, denn selten hat ein Skater seine eigene Fahrweise so perfektioniert wie dieser Herr. Für die „The Berrics“ Serie Battle Commander rockt Mr. Jackson jetzt ein paar Absperrutensilien und zeigt seine Skills. Genug gequatscht, Video reinziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DHCCoTZknfU

6 Kommentare

Zeitzeugin am 05.12.2012 um 12:32 Uhr

Wie peinlich. Ein skateboardfahrender, erwachsener Mann… Könnt ihr nicht mal Fotostrecken von Männern zeigen, die auf Bäumen klettern? *theatralischAugenverdreh*
;)

Fylyp am 05.12.2012 um 14:16 Uhr

Aber echt! Sowas von enttäuscht! ;)

Jako am 05.12.2012 um 16:35 Uhr

krass…der jojo mayer unter den skateboardern….

fritz am 10.12.2012 um 22:22 Uhr

gerade gesehen und mich an das video hier erinnert…
http://www.youtube.com/watch?v=rOXR5drPJlg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *