Twitter Facebook

Tilt – New York, New York

von Alex am 09.10.2012   |   Kunst & Design

Die Leute von Big Addict haben dem Graffiti-Künstler Tilt, der unter anderem an diesem Kunstwerk beteiligt war, ein bisschen beim Arbeiten begleiten dürfen und waren so nett, das ganze in Bewegtbildern festzuhalten. Somit bekommen wir einen großartigen Einblick in den Arbeitsprozess des Graffiti-Künstlers. Musikalisch wurde das ganze mit Musik von LCD Soundsystem unterlegt, was jetzt auch nicht die schlechteste Wahl ist. Ich finde ja solche Videos immer unglaublich spannend und inspirierend. Schönes Ding.

via | Direktvideo

4 Kommentare

chris am 10.10.2012 um 11:13 Uhr

ich versteh nicht warum er da am ende noch mal was drüber tupfen musste..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *