Twitter Facebook

Himmel trifft Erde – Graffiti im Klosterdorf St. Ottilien

von Flo am 08.10.2012   |   Kunst & Design

Ich ärgere mich. Ich ärgere mich wirklich, denn das Kloster „St. Ottilien“ ist von hier aus nur ca. eine halbe Stunde Autofahrt entfernt und ich hab leider zu spät erfahren, dass da vor kurzem das Streetart Festival „heaven meets earth“ stattgefunden hat. Im Rahmen des Festivals wurden Künstler aus aller Welt (Herakut, AEC, M-City, SCHEME, uvm.) eingeladen um die großen Gebäude am und um das Gotteshaus herum zu gestalten. Sollte ich ich den nächsten Wochen mal Zeit finden fahr ich da noch selber vorbei und knipse ein bisschen, bis dahin könnt ihr euch mehr Bilder auf der offiziellen Seite anschauen. (via)

 

3 Kommentare

wegu01 am 25.03.2013 um 14:03 Uhr

Super:-)))

wegu01 am 25.03.2013 um 14:03 Uhr

super:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *