Twitter Facebook

Fotografie: Cirque Bonnet & Ledoux

von Alex am 24.09.2012   |   Fotografie

Der in Nürnberg beheimatete Fotograf Alex Pusch, den ich über einen Freund von mir kennengelernt habe, hat das letzte halbe Jahr an einem ziemlich aufwendigen, eigenem freien Projekt gearbeitet, das den Titel „Cirque Bonnet & Ledoux“ trägt und eine freie Interpretation über den Zirkus in den 1920er Jahren ist. Hintergrund der ganzen Geschichte ist, das Alex und seine Mitstreiter Elke Kampermann (Hair & Make Up), Benjamin Wiesse (Post Production) und Susanne Habermann (Illustration), Fotos mit CGI kombinieren wollten, ohne etwas in der Automobilfotografie zu machen, wo dieses Verfahren mittlerweile wohl Standard ist. Genau kenn ich mich da leider auch nicht aus, aber da mich die Bilder ansprechen und der Alex ein sehr sympathischer Kerl ist, möchte ich Euch das hier nicht vorenthalten.

3 Kommentare

Tobboo am 24.09.2012 um 16:23 Uhr

gefällt mir gut, nur schade das die Bilder etwas unscharf sind.

Alex am 24.09.2012 um 18:17 Uhr

Stimmt, da hast Du recht. Auf der Seite von Alex müsste man sie im Fullscreen sehen können ;)

Tobboo am 25.09.2012 um 12:21 Uhr

Jo, nur sind sie da ja auch so unscharf. Aber das ist auch meckern auf höchstem Niveau. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *