Twitter Facebook

Musikvideo: Joyce Manor – Drainage / If I Needed You There

von Alex am 19.09.2012   |   Musik & Film

Die Jungs von Joyce Manor haben es schlussendlich doch noch geschafft, Bewegtbildmaterial von ihrem aktuellen Album zu liefern, was mir gerade sehr gut in den Kram passt. Läuft die Platte bei mir doch ziemlich häufig auf Repeat. Was aber auch daran liegen kann, das „Of All Things I Will Soon Grow Tired“ gerade mal eine Spielzeit von knappen 13 Minunten hat. Und dann packen die auch noch zwei Songs in ein Video. Egal, wer die nicht kennt sollte sich das unbedingt mal anhören. Die Props für das Video gehen an Grandson & Son. Anfang Oktober ist das südkalifornische Quartett auch für drei Shows in Deutschland unterwegs. Wer den Sound mag, sollte da für mich hingehen, da die leider nicht in meiner Nähe spielen.

02.10. Berlin / Crystal  –  03.10. Hamburg / Hafenklang  –  04.10. Köln / MTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *