Twitter Facebook

Alltag von DAIM

von Flo am 03.09.2012   |   Kunst & Design

Sehr schönes Ding! Christian Brodack hat den Künstler DAIM fünf Tage lang während seiner Vorbereitung der „Corner to Corner“ Ausstellung begleitet. Herausgekommen ist dieses 10 minütige Videoportrait über einen überaus talentierten und von mir sehr geschätzten Künstler. Wer zufällig in nächster Zeit in Hamburg weilt sollte unbedingt mal vorbeischauen in der Galerie „Die Kupferdiebe“ im Gängeviertel. Die Ausstellung ist leider schon vorbei, aber auf der Webseite von DAIM kann man sich ja immer über kommende Ausstellungen informieren. (via)

3 Kommentare

Christian am 03.09.2012 um 15:55 Uhr

Na toll … erst macht ihr mir den Mund wässrig und dann stelle ich fest, dass die Ausstellung schon beendet ist … eine BODENLOSE Unverschämtheit ist das! ;)

Flo am 03.09.2012 um 19:06 Uhr

@Christian: Sorry, ich hatte mich da um einen Monat vertan. Tut uns leid :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *