Twitter Facebook

Der unsichtbare Fahrradhelm

von Flo am 23.08.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

Großartige Idee und Umsetzung zweier Schwedinnen. „The Invisible Bicycle Helmet“ ist ein Fahrradhelm, der sich quasi erst beim Sturz entfaltet und ähnlich wie ein Airbag arbeitet. Da ich zwar heute wie auch früher schon nicht wirklich viel mit dem Rad unterwegs bin bräuchte ich das Teil nicht wirklich, schick find ich die Idee aber auf jeden Fall. (via)

3 Kommentare

stiller am 23.08.2012 um 14:54 Uhr

„auf jeden Fall“ – kchchchch! Aber schicke Idee, tatsächlich.

Manu am 24.08.2012 um 15:25 Uhr

Abgefahren! Wie funktioniert das ganze?? Würde ich aber nicht wirklich probieren. Dann doch lieber einen klassischen Helm, auch wenn der nicht so chic ist. LG!

Jascha am 25.08.2012 um 15:48 Uhr

Fehlzündungen wären recht amüsant. Da erreicht die Nackenklatsche ganz neue Dimensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *