Twitter Facebook

DIY Doodler – Die halbnackte Frau fertig zeichnen

von Flo am 31.07.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

Der Künstler David Jablow fand in einem 60er Jahre Notizbuch das oben zu sehende Bild mit dem Hinweis es fertig zu zeichnen und hat sich, anstatt der naheliegenden Interpretation, mal ein paar andere Ideen aus den Ärmeln gesogen und richtig gute Artworks aus der halbnackten, unfertigen Frau gezaubert. Das Ganze gibts als Buch zu kaufen und auch die komplette Sammlung der restlichen Bilder könnt ihr euch direkt auf der Webseite des DIY Doodler ansehen. (via)

1 Kommentar

Stylons Berlin am 07.08.2012 um 16:47 Uhr

Ach wat?!
Na das nenn ich doch mal geil…jetz will ich n ganzes Malbuch mit halbfertigen Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *