Twitter Facebook

Fotografie: My better half

von Alex am 13.07.2012   |   Fotografie

Die Fotografin Amanda Jones stellt in ihrem großartigen Projekt My Better Half Paare und ihre Liebesgeschichte vor. Mit schön gestalteten und dezenten grafischen Elementen gibt uns die Künstlerin noch ein bisschen Hintergrundwissen über die jeweiligen Liebenden. Bei mir und meiner besseren Hälfte wäre es wie bei Rachel + Adam, nur umgekehrt, da ich die schnelle Leseratte in der Beziehung bin. Amanda kennt der ein oder andere vielleicht wegen ihrer Grafik-Arbeiten für das Kinfolk Magazine.

 

Via Ignant | Alle Bilder © Amanda Jones

3 Kommentare

stiller am 13.07.2012 um 14:21 Uhr

Ziemlich awesome!

mandarine_one am 13.07.2012 um 17:39 Uhr

Ich find das cool. Ich hätte gern auch mal solche Fotos :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *