Twitter Facebook

Musikvideo: Bloc Party – Octopus

von Messel am 11.07.2012   |   Musik & Film

Ja, Bloc Party gibt es noch: die einzige Indie-Disco-Pop-Gitarren-Was-Weiß-Ich-Band die ich so richtig gut fand, bringt diesen Sommer ein neues Album mit dem Titel „Four“ raus. Unten seht ihr das Video zur aktuellen Single „Octopus“. Der Track geht ziemlich gut rein, klingt zum Glück ein bisschen wie die alten Sachen, irgendwie aber auch frisch.

Wer noch Böcke auf einen sehr guten Remix von Octopus hat, kann sich hier kostenlos einen Monat lang die Version von RAC (Remix Artist Collective) downloaden. (Der Remix ist dieses Jahr die offizielle Melt-Hymne.) Dort spielt die Band am Wochenende, wir können also gespannt sein. via

2 Kommentare

stiller am 11.07.2012 um 12:04 Uhr

Nicht übel, macht Lust auf mehr. Die Silent Alarm und die Weekend in the City laufen bei mir in diesem Sommer eh wieder rauf und runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *