Twitter Facebook

Musikvideo: Kadavar – Goddess of Dawn

von Alex am 06.07.2012   |   Musik & Film

Die Songs von Kadavar laufen bei mir seit einer guten Woche auf Repeat und wer musikalisch auf so Kram wie Pentagram oder Black Sabbath steht, ist bei der Band an der richtigen Adresse. Sprich, der sollte sich das unbedingt anhören. Beheimatet ist die Band in Berlin und besteht aus der klassischen Dreier-Besetzung Gitarre, Bass und Drums. Unten die Videos zu Goddess of Dawn und Creature of the Demon, das aus alten Horrorfilmen zusammengeschnitten wurde und ein bisschen einen Einblick in den Sound der Band geben.

2 Kommentare

Lara am 07.07.2012 um 14:20 Uhr

Ooooh ja, großartige Band!

Josch am 29.08.2012 um 15:22 Uhr

Echt geil . Und ich sage das mit 45 Jahren im Gepäck ,25Jahren harte Drogen ,viel Frust und sehr viel Musik .Ich weiss wovon ich rede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *