Twitter Facebook

Festivalvideo: We Like That auf dem Hurricane 2012

von Messel am 03.07.2012   |   Sonstiges

Nachdem wir letzte Woche ja schon über unseren Trip zum Hurricane Festival berichtet haben, hier nun wie versprochen unser kleines Video dazu. Wir sind auf dem Gelände rumgesprungen, haben Bier getrunken und haben uns ein bisschen bei den AXE-Festival-Duschen umgeschaut und vor allem auch umgehört was die Besucher denn so von den bereitgestellten Frischmachern halten.

Da ich mit den Bro’s die letzte Woche noch in Wien unterwegs war und wir auch noch die Musik machen mussten hat das ganze jetzt ein wenig gedauert aber lieber späte Bewegtbildimpressionen als gar keine Bewegtbildimpressionen, right!? Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an AXE für die Möglichkeit auf das Hurricane zu fahren und an all die lieben Leute und Bands die wir an diesem Wochenende so treffen bzw. hören durften. Merci auch an die Tesi für die Tatkräftige Unterstützung. Wir haben es genossen und sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder!

Viel Spaß beim anschauen, wir hoffen es gefällt euch.

5 Kommentare

Robse am 03.07.2012 um 16:19 Uhr

schönes Video… FestivalFeeling kommt echt gut rüber!!!

Willy am 03.07.2012 um 16:58 Uhr

Supergeiler Clip. War schön!

Paulchen am 03.07.2012 um 16:59 Uhr

Flori das Dünnbeinchen <3

sam am 03.07.2012 um 18:37 Uhr

Yo fein!

Torsten am 05.09.2012 um 14:28 Uhr

Wo hat der Flo denn das graue Mützchen her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *