Twitter Facebook

BORN FREE 4 – MAX SCHAAF

von Alex am 14.06.2012   |   Skateboarding

Die alten Säcke unter euch, zu denen ich ja auch schon gehöre, müssten Max Schaaf eigentlich noch kennen. Zumindest diejenigen die sich mit Skateboards beschäftigt haben. Für alle anderen, der gute Mann ist und fährt seit sehr langem für Real Skateboards. Mark Choiniere hat nun ein schönes Portrait über den 39jährigen gedreht. Neben seiner Leidenschaft für’s Skateboarding, schlägt sein Herz auch noch für Motorräder. Im Video geht es deswegen auch hauptsächlich um seine Bikes und die Vorbereitung für die anstehende Motorcycle-Show Born Free, die am 30. Juni stattfindet, auf welcher er mit seiner 57er Panhead teilnehmen wird.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *