Twitter Facebook

Skateboarding: Hoch, höher, Aaron „Jaws“ Homoki

von Flo am 06.06.2012   |   Skateboarding

Für das diesjährige X-Games Real Street Format haben mal wieder ein paar großartige Fahrer (u.a. Nyjah Huston, Chris Haslam, Silas Baxter-Neal, uvm.) ihre Parts abgeliefert, doch der von Aaron „Jaws“ Homoki hat mich grade völligst aus den Socken gehauen. Bei so gut wie jedem Trick in diesem Video kommt mir sofort Jamie Thomas „Leap of Faith“ in den Kopf und ich würde es dem Herren mehr als nur gönnen, wenn der das Ding abräumt! Um Aaron zu unterstützen könnt ihr einfach auf folgende Seite gehen und für ihn voten so dass er in die nächste Runde kommt. (via)

3 Kommentare

Damian am 06.06.2012 um 16:03 Uhr

Fuck. Das macht der aber nicht lange…

Ich habe nach 4mal joggen bereits Kniebeschwerden. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *