Twitter Facebook

Musikvideo: Danny Brown – Grown Up

von Messel am 06.06.2012   |   Musik & Film

Ich hab’s zwar gestern Abend schon auf Facebook gebracht, aber ich finde den Track so geil, der muss unbedingt auch hier erscheinen. Grown Up heisst der Song, Danny Brown der dazugehörige MC. Dieser stammt aus Detroit und ich muss wirklich sagen: lange schon keinen so old-skooligen aber auch freshen Hip Hop Track wie diesen gehört. Thumbs Up! Danke an So So Yeah für den Tipp via Gesichtsbuch.

Ach ja: Den Track kann man sich hier (inklusive Instrumental) für lau downloaden.

2 Kommentare

riddem am 06.06.2012 um 19:14 Uhr

… der is gut , ne? Video is auch geil!

Messel am 07.06.2012 um 00:09 Uhr

ja, der hammer! ich feier’s voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *