Twitter Facebook

The Gaskettes – Eine Girl-Moped-Gang

von Flo am 22.05.2012   |   Sonstiges

Holy Shit, dass ich das noch erleben darf. Ein paar Ladys in Los Angeles haben eine Moped Gang names „The Gaskettes“ gegründet und heizen jetzt in Einheitskleidung die Straßen entlang. Jason House und Cesar Vega haben darüber wohl eine Kurzdokumentation gedreht und hier seht ihr einen Trailer für eben diesen Streifen. Mehr Bilder und Infos findet ihr hier und ich bin immernoch geplättet wie scheisse cool denn Mopeds sein können. (via)

6 Kommentare

Fylyp am 22.05.2012 um 11:13 Uhr

Oh wie ich das finde, einfach nur großartig! ;]

Jako am 22.05.2012 um 11:45 Uhr

cool. vll wird ja noch ne Soup draus :)

Alex am 22.05.2012 um 12:05 Uhr

@Jako: Die Suppe kannste dann aber allein löffeln ;)

Frederik am 22.05.2012 um 15:20 Uhr

Two thumbs up!

mandarine_one am 23.05.2012 um 00:28 Uhr

Ich will sofort den kompletten Film sehen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *