Twitter Facebook

Der Buchtisch

von Alex am 12.04.2012   |   Kunst & Design

Der Buchtisch von FormFreier ist mehrfach einsetzbar, da er als Nacht- oder Beistelltisch genutzt werden kann. Wie man dem Namen entnehmen kann, eignet sich die ungewöhnliche Grundform des Tisches bestens als Lesezeichen und bietet gleichzeitig noch Stauraum für Bücher und Magazine. Es ist sogar noch Platz für eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser, womit dieses kleine, funktionale Möbelstück der perfekte Begleiter für so einen Bücherwurm wie mich ist.

via Ignant

2 Kommentare

luca am 12.04.2012 um 10:41 Uhr

wie praktisch

Philipp am 09.05.2012 um 07:47 Uhr

Stark! Macht auch noch eine gute Figur im Interior. Ich würde allerdings mein iPhone auf den kleinen Überhangtisch zum Laden legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *