Twitter Facebook

Skatevideo: Where Do We Land? – Converse China

von Alex am 02.04.2012   |   Skateboarding

Passend zum heute sehr sonnigen Wetter gibt es nochmal Skateboard-Content. Patrik Wallner, der auch schon das Holy Cow Video produziert hat, war mit dem Converse Skate Team aus China, bestehend aus Keng Qu, Thrasher, Xu Ying, Blackie, Dan Leung and Xiao Xing unterwegs und hat deren Skate-Road-Trip in die Mongolei dokumentiert. Das Skateboardfahren dort noch etwas abenteuerlicher ist und dass das nicht nur wegen den schlechten Strassenzuständen gefährlich sein kann, könnt ihr in folgendem Video sehen.

via Merely Thinking

2 Kommentare

thegabman am 02.04.2012 um 19:36 Uhr

Es ist echt unglaublich wie extrem anders deren Style ist.

Sei es der Style zu skaten oder die Wortwahl. Auch der Schnitt und die Umgangsart…
Alles echt ANDERS. Dennoch sehr cool!!!

Andreas am 02.04.2012 um 20:46 Uhr

Fand klasse wie der Polizist da richtig Spaß bei der Sache hatte und die noch angespornt hat :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *