Twitter Facebook

FAKE: Acht Vierlinge auf einem Haufen

von Flo am 02.04.2012   |   Kunst & Design, Sonstiges

Improv Everywhere“ haben mal wieder eine mehr als großartige Aktion auf die Beine gestellt. Acht verschiedene Vierlingspaare wurden im Central Park „ausgesetzt“ um die Besucher zu verwirren und das ist ihnen auch sauber gelungen. Kein Wunder, ich würde auch erst mal blöd gucken, wenn sich vier identisch aussehende Frauen neben mich auf eine Bank setzen. Die ganze Story gibts hier zu lesen … (via)

UPDATE: Na super … dann bin ich jetzt also auch auf den Aprilscherz des „Improv Everywhere“ Teams reingefallen. Die ganze Aktion war nicht echt und das Video ist ein Fake, aber trotzdem schön anzusehen ;)

1 Kommentar

Marc am 03.04.2012 um 14:03 Uhr

Fake hin Fake her das Video ist genial! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *