Twitter Facebook

Skatevideo: Skate Harvest – Skaten auf dem Land

von Alex am 30.03.2012   |   Skateboarding

Da wir ja selbst vom Land kommen, kann ich mich noch gut daran erinnern, wie wir in unserer Skateboard-Anfangszeit angefangen haben uns selbst ein paar Rampen zu bauen. Gab ja damals nicht viel. Allerdings mussten wir nicht wie die Jungs in folgendem Video auf Holzbrettern im Gras neben der Kuhweide rumrollern und aufpassen das wir nicht in der (Kuh-)Scheisse landen. Wir hatten wenigstens geteerte Straßen. Und Boardsteine und sowas.

Das haben die skatenden Protagonisten in Dan Mizicko´s Video “Skate Harvest”, das den Transworld’s Cinematographer Contest gewonnen hat, wohl nicht, denn die müssen auf andere Mittel zurückgreifen um ihrer Leidenschaft – dem Skateboarding nachgehen zu können. Das Video zeigt ein paar Skatebuddies aus den tiefsten Tiefen der USofA dabei, was sie für einen Aufwand betreiben um mitten im Nirgendwo ohne Asphalt, Randsteine etc Rollbretteln zu können und Spass dabei zu haben. Respekt! Ich neige ehrfürchtig mein Haupt.

“Here’s the winning video of the Transworlds Cinematographer Contest from Dan Mizicko which is called “Skate Harvest”.We don’t have any asphalt, sidewalks, or stairs in this clip, just some planks and buckets – but those kids still have the power to ride.”

via MC Winkel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *