Twitter Facebook

Plakate für Star Wars Identities

von Flo am 09.03.2012   |   Kunst & Design

Star Wars Identities ist eine interaktive Ausstellung, die am 19. April in Montreal eröffnet wird. Im Zuge dessen wurden diese absolut großartigen (ABSOLUT GROßARTIGEN!) Plakate erstellt. Die bekannten Charaktere wurden aus vielen einzelnen Elementen zusammengebastelt und man sollte sich auf jeden Fall noch ein paar Detailaufnahmen, die es hier zu sehen gibt, anschauen. Great!

9 Kommentare

Tim am 09.03.2012 um 10:16 Uhr

Wow, sehr gut! Gibts die Plakate auch irgendwo zu kaufen? Da würd ich mir glaube ich ziemlich flott eins besorgen …

FlotzeTm am 09.03.2012 um 10:21 Uhr

Hammer cool

Bernd am 09.03.2012 um 10:21 Uhr

Der Hammer! ein paar Abzüge davon für ne Verlosung wär der Shit!

stiller am 09.03.2012 um 14:37 Uhr

Ich möchte dort hin! Wer sponsort mir nen Flug? Hier, PR-Menschen, meldet euch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *