Twitter Facebook

Paul & Friends – Ein Video über Skateboarding in Kleinstädten

von Flo am 15.02.2012   |   Skateboarding

Eigentlich dreht sich das Video unten speziell um die Kleinstadt Müllheim im Süden von Deutschland, ich bin aber der Meinung, dass sich das Gefühl bzw. der ganze Spirit auch locker auf jede andere deutsche Kleinstadt übertragen lässt. Zumindest habe ich mich beim anschauen des Teils ziemlich an meine eigene Jugend zurück erinnert gefühlt. Gemacht hat das Ding Dennis Winter und ich bin sehr glücklich, dass er uns darauf aufmerksam gemacht hat, denn dieses unperfekte, realistische macht dieses Video zu einem ziemlich großen Ding.

5 Kommentare

fabian am 15.02.2012 um 12:10 Uhr

es gibt ja tatsächlich mehrere städte namens MÜLLheim. hätte auf einen schreibfehler getippt.

mandarine_one am 15.02.2012 um 13:57 Uhr

Ziemlich schickes Teil! Ich mag das Kleinstadtgefühl in dem Video weil ich Kleinstädte mag :D

Flo am 15.02.2012 um 14:00 Uhr

Musste auch zweimal hingucken :D

Hannes am 15.02.2012 um 21:17 Uhr

Faszinierend, all die dicken Skateproductions haben nur halb soviel Wirkung wie dieses Ding hier. Am liebsten würde ich jetzt mein Deck ausgraben, die Leute von früher zusamentrommeln und eine Runde drehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *