Twitter Facebook

Trailer: The Amazing Spider-Man

von Alex am 07.02.2012   |   Sonstiges

Gestern Abend feierte der zweite Trailer zu Marc Webbs “The Amazing Spider-Man” weltweit seine Premiere und… der kleine Fanboy in mir schreit – Wohooo!!! Mir gefällt das alles extrem gut, was ich da zu sehen bekomme. Eine Diskussion ob ein Reboot der Geschichte nötig oder nicht nötig ist, spar ich mir aber erneut an dieser Stelle. Persönlich war mir ja der dritte und letzte Film der Reihe von Raimi ja ein bisschen zu albern.

Mir gefällt vorallem, dass das auf den ersten Blick viel näher an den Comics dran ist und Andrew Garfield als Spidey ist für mich eine äußerst gelungene Besetzung. Außerdem gibts als Gegenspieler Doc Connors alias Die Echse, mechanische Webshooter und mit Emma Stone (hach…!) in der Rolle der Gwen Stacy (die, die in den Comics Peter Parkers erste Freundin war) noch drei weitere Gründe, warum ich mich so auf den Film freue. Allerdings müssen wir uns noch bis Anfang Juli gedulden, bis der Film in die Kinos kommt. Trotzdem, das wird (hoffentlich) ganz großartig.

via

6 Kommentare

mandarine_one am 07.02.2012 um 16:44 Uhr

Ich hab das bei mir schon geschrieben, mir gefällt das alles besser als die Version von Raimi. Das wird so super!

Alex am 07.02.2012 um 17:02 Uhr

Die ersten beiden Raimi fand ich noch ganz gut, aber der dritte hats mir dann halt voll verlaust… Das hier muss einfach super werden. Am liebsten würde ich den Film ja sofort ansehen wollen…

Sebastian am 07.02.2012 um 19:05 Uhr

Danke für den Trailer, gefällt mir vom Ansatz schon besser als die alte Spiderman Reihe.

mike am 16.02.2012 um 15:38 Uhr

ich prophezeie einen flop. das thema ist doch schon sowas von ausgelutscht. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *