Twitter Facebook

Oh hey, bauen wir ne Miniramp in unsere Garage?

von Flo am 07.02.2012   |   Skateboarding

Wer mir auf Twitter und Instagram folgt, dürfte die ganze Geschichte damals schon mitbekommen haben, alle anderen tun es jetzt. Meine Mitbewohner und ich haben im Dezember relativ spontan beschlossen eine Miniramp in unsere Garage zu bauen und nach der ganzen Planung, die hauptsächlich der eine Mitbewohner voran getreten hat, stand das Ding dann auch nichtmal einen Monat später.

Da solche Sachen ja doch nicht ganz alltäglich sind und man da gerne eine kleine Erinnerung dran haben möchte, habe ich mal schnell ein kleines Video zusammengeschnitten, dass den Bau der Rampe ein bisschen dokumentiert. Wenn irgendwer vor einer ähnlichen Planung steht und gerne ein paar Fragen beantwortet haben möchte, immer her damit ;) Und jetzt: Film ab!

19 Kommentare

dan am 08.02.2012 um 05:07 Uhr

coole aktion! ich würd mir beim fahren wahrscheinlich direkt die rübe einhauen.

ben am 08.02.2012 um 11:27 Uhr

absolutes Highlight ist doch der Bierhalter im Fensterrahmen ;)

arne am 08.02.2012 um 17:12 Uhr

Ne, das Highlight ist die fast schon historische Schulbank, die da einfach so als Tisch misbraucht wird!

Flo am 08.02.2012 um 17:45 Uhr

Die ist noch in bestem Zustand und wandert bald zu unserer Mutter in gute Hände ;)

MC Winkel am 08.02.2012 um 19:58 Uhr

WIE GEIL IST DAS EIGENTLICH!!!!!?!?!?
Derbe, Jungs. Mega-Props an Euch.

tom sawyer am 09.02.2012 um 10:15 Uhr

Korrekte Ansage!
Hatte das für den Winter auch mal geplant…konnte den inneren Schweinehund noch nicht motivieren ;)
Könnt ihr bitte grob mal die Daten durchgeben?
Interessieren würde mich vor allem die Gesamtlänge, Höhe und Länge des Flats.
Würdet ihr sie beim nächsten mal wieder so bauen, oder Kleinigkeiten verändern?

Flo am 09.02.2012 um 11:24 Uhr

Daten muss ich mir vom Mitbewohner besorgen, geb ich dir aber die Tage durch ;)
Generell würden wir alles genau so machen, außer ein paar Kleinigkeiten. Wir hätten unten, beim Übergang ins Flat noch eine weitere Querstrebe einziehen und qualitativ bessere Siebdruckplatten aufziehen sollen. Uns sind an ein paar Stellen die Platten leicht angeknackst und jetzt hat man da stellenweise ein bisschen blöde Kanten drin.

tom sawyer am 09.02.2012 um 12:41 Uhr

sehr cool, dank dir1!

Kai am 10.02.2012 um 12:35 Uhr

Super geile Aktion! Absolut grossartig!

Tobi am 14.10.2012 um 07:19 Uhr

Geile mini!!! Die maße würden mich auch interessieren :)

Christoph am 10.02.2013 um 17:35 Uhr

Geiles Teil !!Giebt es ein Plan ?

Adrian am 29.06.2013 um 15:57 Uhr

Wie hoch ist die ramp ?

Jonas Pi am 25.08.2013 um 13:02 Uhr

Könnte ich die Maße auch bekommen?:D

marvin am 02.09.2013 um 12:14 Uhr

preis

marvin am 02.09.2013 um 12:15 Uhr

ich will mir auch eine bauen und wüsste gern mal den preis der mini

Patrickxx am 26.09.2013 um 14:55 Uhr

Wenns die pläne noch gibt, dann lass mir die bitte per email zukommen! lg.

Sven am 03.11.2013 um 21:30 Uhr

Sensationell! Würde mich auch sehr über die Masse bzw. den Bauplan freuen. Gruss Sven

paul am 20.11.2013 um 13:19 Uhr

Ich wollte schon immer sowas machen kannst du mir mal so ca die kosten durchgeben pls.

lasse am 20.11.2013 um 16:18 Uhr

So GEIL ich und mein Kumpel wollen uns auch eine bauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *