Twitter Facebook

Musikvideo: Sarah Blackwood – Drowning

von Flo am 09.01.2012   |   Musik & Film

Falls ihr auch zu den Menschen gehört, die sich täglich mehrere Stunden im Netz bewegen, dann seid ihr mit Sicherheit schon auf dieses Video gestoßen. 5 Leute spielen ein unglaubliches Cover auf nur einer Gitarre und tun das auch noch gleichzeitig. Was sich irgendwie komisch und kaum vorstellbar anhört ist aber tatsächlich Realität und die Band „Walk off the Earth“ hat hier was ziemlich großartiges geschaffen.

Da mir das Ding ziemlich gut gefallen hat und ich die Stimme der jungen Dame sehr beeindruckend fand, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ein bisschen was über die Jungs und das Mädel in Erfahrung gebracht. Sarah Blackwood heißt die charmante junge Frau und neben ihrer Aktivität in der Band „The Creepshow“ ist sie auch auf Solopfaden unterwegs und hat unter anderem dieses tolle Video zu „Drowning“ veröffentlicht. Wer so ein bisschen auf so Anna Ternheim oder Ane Brun Kram steht sollte sich das mal reinziehen. Bei mir läuft das Ding auf jeden Fall seit gestern Abend auf Repeat.

9 Kommentare

Marco am 09.01.2012 um 15:41 Uhr

Du liest meinen Blog nie, hier ist der Beweis :(

Flo am 09.01.2012 um 15:46 Uhr

Das stimmt garnicht. Ich weiß, dass du auf „The Creepshow“ stehst, habe mich nur nie eingehender mit Ihnen beschäftigt, da das nicht so ganz mein Sound ist :P

Jan am 09.01.2012 um 19:42 Uhr

„Die Stimme“, is klar ;)

Flo am 09.01.2012 um 21:23 Uhr

Naja, das Aussehen spielte natürlich auch mit rein ;)

skFFM am 09.01.2012 um 23:41 Uhr

Coole Idee, aufgrund des Gotye-Covers ein bisschen was über „die Jungs und das Mädel in Erfahrung“ zu bringen, mag die Stimme der Frau auch, die vom Kerl rechts neben ihr allerdings auch. Btw: Was genau hast Du denn jetzt über die Jungs in Erfahrung gebracht?

Flo am 10.01.2012 um 13:25 Uhr

@skFFM: Dass sie desöfteren mit einer tollen Frau Musik machen ;)

Johannes am 10.01.2012 um 15:46 Uhr

Ab…so…lu…tly…GREAT!

Jens am 13.01.2012 um 10:21 Uhr

Sarah Blackwood/The Creepshow sind super. Hier mal ein Konzertfoto, daß ich vor ein paar Jahren gemacht habe und zu meinen Favoriten gehört.

http://500px.com/photo/393731

js am 10.04.2013 um 19:18 Uhr

Das ist mit Abstand das beste und Ergreifenste was ich in letzter zeit gehört habe. Aus dem Leben gegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *