Twitter Facebook

Die Kunst des Brotbackens

von Alex am 05.01.2012   |   Sonstiges

Ich könnte ja jetzt darüber philosophieren, was für ein großer Brotzeit- und Käsebrotliebhaber ich bin, nur um hier eine einigermaßen sinnvolle Einleitung für das oben zu sehende Video zu finden, aber ich glaube da würde ich mich dann doch zu sehr verzetteln. Deswegen rede ich mir (und euch) jetzt einfach nur ein, das sich der Bäcker meines Vertrauens auch mit so viel Liebe, Leidenschaft und Hingabe dem Backen meines Brotes widmet. Ich glaub ich hol mir jetzt mal Frühstück.

via

7 Kommentare

Daniel am 05.01.2012 um 12:41 Uhr

Das Video ist klasse. Das Licht, die Kamera-Stellung-Führung und die Musik passen wie die Faust aufs Auge!
Und nebenbei ist es für jemanden der ein wenig Backen kann noch ein Tutorial ;-)

Julia am 08.01.2012 um 20:33 Uhr

Sehr schön! Wenn man bedenkt, dass immer mehr „echte“ Bäckereien von Bäcker-Ketten verdrängt werden und man kaum noch weiß, wo man sein Brot kaufen soll, ist dieser Film ein echter Lichtblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *