Twitter Facebook

M-Riddem: Stadt.Land.Flows (inkl. Verlosung)

von Messel am 31.12.2011   |   Musik & Film

Zum Jahresabschluss gibt’s hier noch eine volle Ladung Deutsch-Rap auf die Ohren. Unser Kumpel Milan aka „M-Riddem“ hat nach langer Arbeit sein Album „Stadt.Land.Flows“ fertig gestellt. Das finden wir eine super Sache und können euch nur raten selbst mal in seinen Stuff reinzuhören.

Kurz zum Album: Wer auf MPC-Beats, Hip Hop mit Live Instrumenten steht und keinen Bock hat in jedem zweiten Satz das Wort „Schwanz“ zu hören, liegt bei M-Riddem auf jeden Fall richtig.

„Stadt.Land.Flows“ ist ein deutsches Rap-Album, beeinflusst von unseren alten Helden wie den „Roots“, „A Tribe called Quest“, „De La Soul“, „Freundeskreis“ oder den frühen „Massiven“. Ich sag nur „Hip Hop was better in the 90ies“. Stimmt zwar nicht immer, aber da is schon wat dran.

Falls ihr Lust habt M-Riddem Live zu sehen, könnt ihr ihn und seine Band (bei der ich momentan als Aushilfs-Sample-Player auf meiner Maschine rumklopfe) einfach buchen. Es lohnt sich, sind nämlich alles gute Jungs an ihren Instrumenten und so.

Das Album gibt’s bei Amazon oder I-Tunes zu erwerben und wer noch einen CD-Player besitzt und diesen auch nutzt (ja, es soll noch solche Menschen geben), für den verlosen wir hier 5 CDs – die ersten 5 Kommentare gewinnen.

Jetzt kann ich nur noch sagen: Guten Rutsch Euch allen und auf ein hoffentlich erfolgreiches und schönes Jahr 2012.

10 Kommentare

Björn am 31.12.2011 um 16:02 Uhr

„“Hip Hop was better in the 90ies”. Stimmt zwar nicht immer, aber da is schon wat dran.“

Wie wahr, wie wahr…

fabian am 31.12.2011 um 16:15 Uhr

tu mal her das!

Sebastian am 31.12.2011 um 16:16 Uhr

Wow, würde mich über eine CD freuen. Guten Rutsch

Reini am 31.12.2011 um 17:19 Uhr

gerne

Rudi am 31.12.2011 um 21:25 Uhr

Ja, das gefällt mir doch auch ganz gut…

Matthias am 01.01.2012 um 17:49 Uhr

toll da versuch ich gerne mein Glück :-)

Nic am 02.01.2012 um 10:12 Uhr

Schöne Sache. Ich bin leider zu spät. Damn it!! ;)

milan am 02.01.2012 um 12:31 Uhr

Merci für’s Posten& gutes Neues, Jungs! An alle Gewinner: Viel Spaß mit dem Album!

Messel am 03.01.2012 um 11:46 Uhr

Kay! Die Gewinner sind benachrichtigt, viel Spaß damit. @Matthias und Nic: Vielleicht beim nächsten mal, wir haben bald wieder ein paar Verlosungen am Start. ;-)

asdasd am 09.01.2012 um 13:55 Uhr

asdasdasd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *