Twitter Facebook

Julien Pacaud

von Alex am 15.12.2011   |   Kunst & Design

Irgendwie verwundert mich es gerade, das wir die großartigen Arbeiten des französischen Künstlers Julien Pacaud hier noch nicht hatten, sind die doch vom Stil genau meins. Ihr wisst schon. Besser spät als nie gibts hier ein paar meiner Favoriten. Wer den absoluten Collagen-Illustrations-Overkill braucht, klickt sich am besten durch sein Portfolio. Zum ersten Bild empfiehlt er übrigens Bohren & Der Club Of Gore – „Dandys lungern durch die Nacht“ zu hören. Er selbst schreibt über sich:

„I’m a french illustrator, currently living in Le Mans, France. Before becoming an illustrator, i was, by turns : an astrophysician, an international snooker player, a hypnotist and an esperanto teacher. I hope i can someday have enough free time to devote myself to my real passion : time travel.

via

1 Kommentar

Daniel am 18.12.2011 um 13:37 Uhr

Die Arbeiten gefallen mir sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Salvador Dali auch wenn diese hier nicht so verückt sind. Aber hier verschmlezen auch Reale mit Irrealer Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *