Twitter Facebook

Synthesizer und Drum Machine T-Shirts

von Messel am 12.12.2011   |   Musik & Film, Sonstiges

Wer noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken ist und sich unter den zu Beschenkenden zufällig ein Musiker befindet, der sollte mal bei ThinkGeek vorbei schauen. Dort gibt es nämlich T-Shirts mit eingebauter Drum Machine, Synthesizer oder Gitarre zu kaufen.

Für den richtigen Output sorgt ein Mini-Amp den man standesgemäß sogar bis 11 aufdrehen kann. Dazu kommen bei  der Drum Machine neun verschiedene Drum Kits mit jeweils sieben unterschiedlichen Sounds, der Synthie ist sogar polyphon (bis zu 8 Stimmen). Aufnehmen und Loopen kann man sein Brustgetrommel auch (bis zu drei Minuten) – und das beste an der Sache: Die Shirts können angeblich auch gewaschen werden. Die Dinger kosten übrigens 29,99$. Völliger Schwachsinn, aber sicher auch unglaublich lustig beim post-weihnachtlichen Umtrunk mit Freunden.

Wie das ganze in der Praxis aussieht demonstriert uns dieser nette Herr hier:

Hier noch der Synth:

via Publique

3 Kommentare

Marcel am 12.12.2011 um 14:22 Uhr

Bei ThinkGeek kann man eh eigentlich immer vorbei schauen. Die haben noch ’n Haufen anderes sinnloses aber tolles Zeug.

P.S.: Muss ich bei kommentieren wirklich Webseite mit http und pipapo angeben? :D

Sascha am 16.12.2011 um 09:29 Uhr

Sehr nice. Also das ist alle mal auf dem Wunschzettel!

Messel am 16.12.2011 um 17:00 Uhr

@Marcel: ne musst du nicht, E-Mail reicht. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *