Twitter Facebook

Dauerfeuer X-MAS SALE! 30% OFF IN THE SHOP! (+ Verlosung)

von Flo am 12.12.2011   |   Kunst & Design, Sonstiges

Unsere Dudes vom Team Dauerfeuer haben gerade einen fetten X-Mas Sale am Start und hauen die komplette Ware aus ihrem Shop 30% billiger raus. Da das in Hannover gegründete Kreativ-Kollektiv schon seit Jahren zu unserem engsten Internet Bekanntenkreis gehört und wir auf die Frage, mit wem wir gerne mal Bier trinken würden, definitiv ein Dauerfeuer los feuern würden, haben wir mal ein paar Mails mit den Jungs & Mädels gewechselt und freuen uns, euch hier neben dem Hinweis auf den fetten Sale, auch ein paar Sachen zur Verlosung zur Verfügung stellen zu können. Schachtelsätze FTW!

Eigentlich müsst ihr garnicht allzuviel tun um einen von den Gewinnen abzustauben, aber dazu dann unten mehr. Jetzt präsentieren wir euch erstmal, was ihr denn alles vielleicht bald euer eigen nennen könnt.

3 x 1 Dauerfeuer Shirt eurer Wahl 

Eigentlich ganz einfach. Ihr könnt aus dieser tollen Selektion hier im Online Shop des Team Dauerfeuer ein Shirt eurer Wahl gewinnen. Insgesamt haben wir 3 Stück zu vergeben, sprich, 3 Leute von euch gehen hier auf jeden Fall mit einem Shirt raus. Schaut doch einfach mal drüben vorbei und merkt euch, welches Shirt euer Favorit ist und in welcher Größe ihr das gerne hättet. Wie ihr das im Endeffekt dann gewinnen könnt erfahrt ihr weiter unten.

3 x 1 Ausgabe von „I Lost Focus“ Part 1

Neben den T-Shirts haben uns die Jungs außerdem noch 3 Ausgaben ihres großartigen „I Lost Focus“ Illustrations Mags bereitgestellt. Auf 24 Seiten findet ihr eine Menge schöner Schwarz/Weiß Illustrationen aus den Köpfen der Dauerbrenner, die außerdem auch noch auf 50 Stück limitiert sind. Wer also Interesse an einer von drei Ausgaben „I Lost Focus“ hat, der schaut sich hier am besten nochmal alles genauer an und springt zum nächsten Punkt, da steht dann nämlich endlich was ihr tun müsst um eines der guten Dinger zu ergattern.

Und was muss ich tun?

Eigentlich nicht wirklich viel. Zuallererst würden wir uns freuen, wenn du diese Chance nutzt um einen digitalen Freundschaftspakt mit uns und dem Team Dauerfeuer zu schließen. Wir wollen und können dich natürlich nicht dazu zwingen, würden uns aber freuen wie Bolle. Punkt.

Der zweite Teil, den ihr jetzt aber wirklich tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist der folgende: Shared dieses Foto auf eurer eigenen Facebook-Pinnwand (die muss öffentlich sein) und schreibt (wenn ihr ein Shirt wollt) hier gleich noch einen Kommentar, welches Motiv euer Favorit ist und in welcher Größe ihr das braucht. Wenn ihr Interesse an der „I Lost Focus“ Ausgabe habt, dann reicht es wenn ihr das vermerkt. Hauptsache wir wissen dann was für ein Teil ihr haben wollt. Außerdem ist es noch wichtig, dass ihr das Bild über den Share Button verbreitet. So können wir nämlich bequem auswerten wer alles teilgenommen hat und können somit sicherstellen, dass auch der richtige sein Geschenk unterm Weihnachtsbaum liegen hat.

Wie lange habe ich Zeit?

Die Verlosung läuft bis nächsten Sonntag, den 18.12. (21:45 Uhr) … wenn wir also nach dem Tatort die „Shares“ checken und eurer ist nicht dabei, dann habt ihr die Chance einen von diesen tollen Dauerfeuer Teilen abzuräumen leider verpasst. Und jetzt: Go for it!

11 Kommentare

Jako am 12.12.2011 um 15:49 Uhr

ich hätte gern das dot-city shirt in Größe M und Farbe weiß!

Max am 12.12.2011 um 21:57 Uhr

Hätte gern das Battlecat /Tee in grün und Größe M…. Merce ;)

Franz am 12.12.2011 um 22:06 Uhr

Liebes WeLikeThat-Christkind,
ich wünsche mir das Battlecat Shirt in Größe L zu Weihnachten :)
Grüße!

lomomo am 12.12.2011 um 23:20 Uhr

Hey cooles Gewinnspiel :) Ein shirt egal welches in Größe L währ super :)

Peter am 13.12.2011 um 13:30 Uhr

Super Kombo, ihr seid alle so geilo :) grünes Battlecat Größe S für mich bitte!!!!
DAUMEN DAUMEN DAUMEN

Daniel am 13.12.2011 um 21:31 Uhr

Das Dot City t-shirt in Größe M würde sich super an mir machen :-)

Ani am 15.12.2011 um 18:39 Uhr

das Battlecat Shirt in Größe L wäre cool :)

Bernd am 18.12.2011 um 15:35 Uhr

mir gefällt auch jedes shirt.. Hauptsache es is Größe S

Matthias am 18.12.2011 um 18:39 Uhr

geile Shirts, mir gefallen alle in L

larissa am 18.12.2011 um 21:40 Uhr

Ich würde mich sehr über ein Cut- oder Battlecat-Damenshirt in S freuen, meine Jungs werden dieses Jahr schon weit über Maß mit Geschenken und Späßen beglückt. Falls das so gar nicht geht, dann gerne die Männer-Battlecat in M.

Peter am 04.01.2012 um 12:01 Uhr

YES! Paket angekommen, Shirt ausgepackt, RIESENFREUDE!!!!
Vielen Dank vielen Dank, so kann das Jahr starten! Super Aktion!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *